home Aktuelles    Gründer    Mitgliedschaft    Kontakt    Impressum

Alle Gründungsmitglieder
Stefan Mühlmann
Heilpraktiker mit Schwerpunkt Osteopathie
Eine fachlich übergreifende Sichtweise stellt für mich die beste Möglichkeit dar zum Wohle unserer Patienten optimal auf die individuellen Belange des einzelnen Menschen einzugehen. Deshalb engagiere ich mich in diesem Verband und möchte mein eigenes Wissen durch die Zusammenarbeit mit den Kolleg/innen teilen und erweitern.
Weitere Infos auf unserer Praxis-Webseite:
www.osteopathieinstitut.de
Dr. med. Barbara Raabe
Osteopathin, Oberärztin für Anästhesie am Herzklinikum Bad Rothenfelde
Dr. med. dent. Jana Anastase
Zahnärztin mit Schwerpunkt Kieferorthopädie und zahnärztliche Schlafmedizin
Für mich bedeutet die Arbeit in unserem Verband eine großartige Möglichkeit zum fachlichen und interdisziplinären Austausch sowie Optimierung der ganzheitlichen Behandlung unserer Patienten. Durch den fachübergreifenden Behandlungsansatz wird die Diagnostik erleichtert, der Therapieverlauf beschleunigt und die Gefahr eines Rückfalls deutlich reduziert, ganz im Sinne des Patienten.
Weitere Infos auf meiner Praxis-Webseite:
www.kfo-anastase.de
Stephan Remmert
Heilpraktiker mit Schwerpunkt Osteopathie
Die Medizin ist ein vielfältiges und umfassendes Feld. Deshalb halte ich einen Austausch mit anderen Fachdisziplinen für unabdingbar und wertvoll. In diesem Verband steht der kollegiale Austausch im Mittelpunkt, so dass die eigene Sichtweise auf den individuellen Patient um den Blick aus anderen Fachrichtungen ergänzt werden kann. Auf diese Weise wird eine umfassende und ganzheitliche Therapie der Patienten ermöglicht, deshalb bin ich gerne ein Teil dieses Netzwerkes.
Sonja Kaminski
Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Osteopathie
Ich bin Mitglied in diesem Verband, weil ich mir dadurch neue Informationen zu Themen aus den vielfältigen medizinischen Fachrichtungen, die in diesem Verband vertreten sind, erhoffe und möchte gleichzeitig mein Wissen mit allen Interessierten teilen.
Pascal Dechant
Heilpraktiker mit Schwerpunkt Osteopathie
Alina Mühlmann
Informatikkauffrau
Ich finde es absolut sinnvoll, das Wissen aus Schulmedizin und Osteopathie zu verbinden. Durch diese Ergänzung und Bereicherung können umfassendere Erfolge in der Behandlung erzielt werden. Mit meiner Mitarbeit im Verein möchte ich diesen Weg unterstützen.